Prinzessin Lillifee Schmuck für Kinder

Seit Generationen haben Kinder Vorlieben für Figuren aus der Comic- und Zeickentrickwelt. Die Figuren variieren aber bestimmte Genres haben doch ihr festes Statement in der Kinderwelt.
Prinzessinnen und Piraten waren zu Großmutters Zeiten genauso beliebt, wie sie es heute noch sind.
Ganz hoch im Kurs steht zur Zeit Prinzessin Lillifee.
Eine liebliche Prinzessin, natürlich ganz in Rosa gekleidet, sorgt bei Mädchen gerade im Kindergartenalter noch für ungetrübten Spielspaß.
Dabei ist Prinzessin Lillifee nicht einfach nur eine Prinzessin, nein sie ist auch noch eine Fee. Gleich zwei Genres die es kleinen Mädchen besonders angetan haben.
Während Prinzessinnen hübsche Kleider tragen, schönen Schmuck besitzen und in Schlössern wohnen, haben Feen besondere Kräfte. Sie können fliegen, zaubern und verkörpern die mystische Welt auf ihre eigene Weise.
Und wenn dann die Lieblingsfigur auch noch beides verkörpert, dann können die lieben Kleinen ihrer Phantasie so richtig freien Lauf lassen. Es kann sie keiner einschränken, wenn er meint, eine Prinzessin könne nicht fliegen. Doch, denn diese Prinzessin ist ja auch eine Fee, eben Prinzessin Lillifee. Und die kann alles, was man selber gerne können will!
Natürlich muss es bei einem derart beliebten Charakter auch die nötige Auswahl an Zubehör und Dekorations Artikeln im Angebot geben. Wollen die Liebsten doch voll und ganz mit ihrer Prinzessin eins sein.
Da wird mit dem Zauberstab von Prinzessin Lillifee gezaubert was das Zeug hält, oder mit der Straßenkreide, selbstverständlich im Look von Lillyfee, ganze Schlossanlagen auf den Hof gemalt.
Das Kinderzimmer ist ausgestattet mit dem passenden Mobiliar von Prinzessin Lilliyfee, die kleine Kommode mit Spiegel ist natürlich der Hit und über dem Bett darf auf keinen Fall das rosa Baldachin-Mückennetz fehlen. Zaubert es doch einen Hauch von Prinzessinnen-Charme über die Schlafstätte. Hörspiele liefern den Mädchen weitere Anreize, tiefer in ihr Feen- und Prinzessinnendasein einzutauchen. Pyjamapartys ganz im Zeichen der kleinen Prinzessin sind tollte Geburtstagsmomente für die Liebsten. Bettwäsche und Nachttischlampen sorgen für das richtige rosa Ambiente und auf den Geburtstagstisch kommen natürlich nur Kuchen und Muffins im Lillfee-Design. Und zum Abschalten wird dann ein Hörspiel gehört oder der Film der berühmten Prinzessin angeschaut. Die Einladungen zu so einer Party werden auf jeden Fall auf Prinzessin-Lillifee-Papier geschrieben.
Den Beliebtheitsgrad von Prinzessin Lillifee kann man bereits im Kindergarten nachvollziehen. So erscheinen die niedlichen Mädchen mit ihrem Lieblingspullover, den natürlich die kleine Prinzessin ziert. Auf dem Rücken tragen sie ihren Rucksack ganz im Zeichen Lillifees, frühstücken aus Lillifee-Brotdosen und basteln mit Lillefee-Scheren.
Aber nicht nur im Kindergarten ist diese Prinzessin so beliebt, auch bei den jüngeren Schulmädchen hat sie ihren Reiz noch nicht verloren. Das kann man an der Vielzahl der Lillifee-Schultüten erkennen, die am Einschulungstag auf dem Schulhof ihr rosa Flair verbreiten und an den Linealen, Radiergummis und Heftaufklebern, die die Schulhefte zieren.
Wer sich in der Schule anstrengt, der möchte gerne nach der Schule in seine eigene Welt versinken und deshalb wartet zu hause schon der Puppenwagen, Roller oder vielleicht schon das Fahrrad im Rosa-Lillifee-Look. Es versteht sich von selbst, dass zum Fahrrad auch der Lillifee-Helm getragen wird.
Egal ob Mode, Accessoires oder Spielzeug. So richtig toll wird natürlich das Dasein einer Prinzessinnen-Fee erst, wenn es sich auch wie eine Prinzessin schminken und schmücken kann. Ein Beautyset von Lillifee und damit der das schöne Shirt nicht gleich beschmutzt wird, zum schminken natürlich den Lillyfee-Bademantel, das ist es, was ein Mädchen möchte. Aufgehen ganz und gar in ihrer Lieblingsfigur.
Was wäre aber ein Schminktag ohne Schmuck? Mädchen, rosa, Prinzessinnen und Feen, dass sind schon Einheiten, die eine unabdingbare Verbindung darstellen. Aber Schmuck muss sein. Und natürlich gibt es auch hier eine eigene Lillifee-Schmuck-Kollektion.
Wer schnell und einfach das richtige Schmuckstück für seine Tochter finden will, ist bestens mit dem Internetshop www.kinderschmuck-silberschmuck.de bedient. Hier findet man unter dem Label Prinzessin Lillifee eine tolle Auswahl an bezauberndem Silberschmuck.
Ohrstecker- oder Hänger, Anhänger für eine Kette, Einhänger für Bettelarmbänder, Armbänder, Uhren und andere schöne Dinge, die die Kinderherzen höher schlagen lassen.